logo

Madamé Kali Dreadful
Klassische Domina - sad. polymorphe Fetischistin 

Eine pulsierende Persönlichkeit die nach einer Dekade mit Ihrem Namen, noch immer für außergewöhnliche Erlebnisse sorgt.

In meiner Obhut finden grenzverschmelzend Fetischisten & Neugierige ihren Raum. Vollkommen frei von unnützen Vorurteilen und falscher Scham! Dich erwarten kompetente Autorität, Führung und ein sicherer Rahmen dem du hingeben kannst. Als nahbare Domina und polymorphe Fetischistin bin ich besonders dem viktorianisch/englischen Erziehungsstil der alten Schule sowie Transformationen und Rollenspielen zugewandt. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen sprenge ich die Ketten deines Alltags zunächst im kultivierten Ton.

Das SM Universum begleitet mich bereits 20 Jahre. Inzwischen 11 Jahre im gesetztem Rahmen, die mich Dank meiner liebreizenden Freundin Fetishlady Kathy van Strange 2017 ins Domina Studio brachten. Profitiert von meinem Knowhow.

Welcome Back - Auch du bist Willkommen!
Termine sind wieder möglich

Ich interagiere genderfrei:
Fetischisten, Devotees, Masochisten, Keuschlinge, Sissys, Untenschlossene sowie Anfänger und Fortgeschrittene. Ganz gleich ob Handicap oder nicht.