logo

Free Body - Free Mind

AKTUELL IM URLAUB BIS 2.10
Verpasste Anrufe werden nicht zurück gerufen, hinterlasst eine Nachricht ich beantworte Eure Fragen zeitnah.

Der Leitfaden der mich sein lässt wer ich bin! Ungewöhnlich, erfrischend,- andersartig!!
Klassische Domina - sadistische Fetischistin
Die vollkommende Reinheit der Dominanz erwartet dich denn ich verstehe Fetisch, in all seinen Facetten.

In meiner Obhut finden grenzverschmelzend Fetischisten & Neugierige ihren Raum. Vollkommen frei von unnützen Vorurteilen und falscher Scham!

Mit Empathie und Einfühlungsvermögen sprenge ich die Ketten des Alltags zunächst im kultivierten Ton. Im Vorgespräch begegnen wir uns auf Augenhöhe. Sicher und geborgen wirst du sein, oder auch nicht. Nieder kniend, angekettet, abgestraft und weggesperrt.

Ich praktiziere das Werk einer pulsierenden Domina, weil ich es liebe auf meine Weise zu begeistern, zu knechten, meinen Hang zum Sadismus auszuleben, Menschen zu führen, Horizonte zu erweitern. Acht Jahre Erfahrung brachten mich 2017 dank meiner liebreizenden Freundin Fetishlady Kathy van Strange ins Domina Studio.

Allen Vorweg will ich in Echte, unverfälschte Augen blicken! Die treuen Wesen die mich bereits kennen, wissen dass zu schätzen.

Jeder ist Willkommen!

Ich interagiere Genderfrei:
Männlein, Weiblein, Paare, Transvestiten, Crossdresser, DWT´s, Transgender, Pets, Unentschlossene, Menschen mit Handicap, Anfänger, Fortgeschrittene