logo

Corona Virus Update:
Seid dem 15.03.2020 gilt für NRW die vorrübergehende Schließung ebenfalls über "Amüsierbetriebe" Das bedeutet, SM Studios die als solche auch gemeldet sind dürfen bis vorerst zum 18.04 nicht betrieben werden. Ich nutze ein privates Studio das dieser Regelung nicht unterliegt. Dennoch gehe ich auch davon dass weitere Sanktionen wzb eine Ausgangssperre möglich sind, demnach halte ich es vernünftig unsere Welt fokussiert Online zu gestalten um dieser Krise Herr zu werden. Supportet Euch untereinander und unterstützt in dieser Zeit auch Eure favorisierte Domina, Bizarrlady, Sklavia, TV etc. denn wir haben es als Selbstständige gerade besonders schwer unsere Existenz aufrecht zu erhalten!Weitere Informationen zum aktuellen Stand könnt Ihr am besten über die WHO - WorldHealthOrganization oder über die Landesregierung in Erfahrung bringen. Stay Safe - bleibt Gesund!
----------

 

Der Leitfaden der mich sein lässt wer ich bin! Ungewöhnlich, erfrischend,- andersartig!!
Klassische Domina - sadistische Fetischistin
Die vollkommende Reinheit der Dominanz erwartet dich denn ich verstehe Fetisch, in all seinen Facetten.

In meiner Obhut finden grenzverschmelzend Fetischisten & Neugierige ihren Raum. Vollkommen frei von unnützen Vorurteilen und falscher Scham!

Mit Empathie und Einfühlungsvermögen sprenge ich die Ketten des Alltags zunächst im kultivierten Ton. Im Vorgespräch begegnen wir uns auf Augenhöhe. Sicher und geborgen wirst du sein, oder auch nicht. Nieder kniend, angekettet, abgestraft und weggesperrt.

Ich praktiziere das Werk einer pulsierenden Domina, weil ich es liebe auf meine Weise zu begeistern, zu knechten, meinen Hang zum Sadismus auszuleben, Menschen zu führen, Horizonte zu erweitern. Acht Jahre Erfahrung brachten mich 2017 dank meiner liebreizenden Freundin Fetishlady Kathy van Strange ins Domina Studio.

Allen Vorweg will ich in Echte, unverfälschte Augen blicken! Die treuen Wesen die mich bereits kennen, wissen dass zu schätzen.

Jeder ist Willkommen!

Ich interagiere Genderfrei:
Männlein, Weiblein, Paare, Transvestiten, Crossdresser, DWT´s, Transgender, Pets, Unentschlossene, Menschen mit Handicap, Anfänger, Fortgeschrittene