logo

Ich vergebe nur exklusive Termine!
Sei respektvoll und höflich
- Dass ist der Schlüssel zu deinem Traumerlebnis mit deiner Domina! 

Infos zum Erstkontakt: Glossar Knigge
Infos zum Hygienekonzept: Was ist neu für Gäste?
Infos zum Equipment: MKD Repertoir 
Infos zu meinem Gast Reisen: Institut IMS 
Infos für Gast Geschenke Amazon Wunschliste

Kontakt >> NEU <<

Madamé Kali Dreadful
Mobil: 0176-30116082
Erreichbar: 12:00-21:00Uhr / Dienstag - Sonntag
Email: madame@kali-dreadful.de

>> HINWEIS :
- Neue Kontaktzeiten!
- Termine sind unabhängig und flexibel Dienstag-Sonntag möglich
- Bin ich telefonisch nicht erreichbar - schreib mir eine Nachricht
- Verpasste Anrufe werden zwecks Diskretion nicht zurück gerufen
- Sich kurz aufeinander wiederholende oder unhöflicher Anrufer werden automatisch blockiert
- Social Media Nachrichten & Anonyme Anrufe werden ignoriert
- Mein Telefon ist Fingerabdruck gesichert, Daten befinden sich nur auf dem Gerät, - keine Cloud!

HygieneKonzept - Halb so wild - Was ist neu?

Der Kontaktbogen und die Neuerungen verunsichern leider viele Gäste.

>> HALB SO WILD - WAS IST NEU FÜR MEINE GÄSTE?:

    - Empfang:
    - Kontaktlose Händedesinfektion, keine Umarmung dafür einen Zofenknicks, Ellenbogen High5
    - Du bekommst einen frischen Mund-Nase-Schutz in den Farben schwarz/weiß/rosa/blau
    - Der Kontaktbogen:
    - Ist wie im Restaurant mit korrekten Angaben auszufüllen um Dich (nicht deine Großmutter, Gattin oder dein Chef) bei einer äußerst unwahrscheinlichen Infektion zu kontaktieren
    - Ich bin nicht befugt deinen Ausweis zu kontrollieren
    - Der Kontaktbogen wird von Dir in einem Umschlag zugeklebt und wird von mir für 4 Wochen für Dritte unzugänglich in einem Safe verwahrt und nach Ablauf der Frist datensicher geschreddert, wie das McDoof Mitarbeiter handhaben die ihre ausgefüllten Zettel offen rumliegen lassen sei mal dahin gestellt
    - Während des Vorgesprächs können wir 1,5m Abstand halten und den Mund-Nase-Schutz ablegen
    - Während der Session gestalte ich spielerische Möglichkeiten Abstand zu halten und den Mund-Nase-Schutz auf Anweisung abzulegen

    - Einzel Termine sind verpflichtend - nichts Neues, ich vergebe nur exklusive Termine
    - Das Angebot ist temporär eingeschränkt: Keine Gruppenerziehung; keine DirtyGames
    - Das Angebot kann je nach Bundesland unterschiedlich eingeschränkt sein
    - Das Hygienekonzept liegt in Papierform im Studio aus, zu meinen Reisen ins Institut IMS könnt ihr auf der Webseite www.institut-ims.com/hygienekonzept Online nachlesen

    >> FAKT:

      Der Session Umfang ist für viele unbekannt, durch die Prävention rückt dieser Aspekt das erste Mal in den Vordergrund. Um eine professionelle Dienstleistung anzubieten achten wir schon immer standardisiert auf Hygiene-/Infektionsschutz. Diesen Part habe ich mir schon durch meinen beruflichen Werdegang angeeignet, meine Gäste wissen wie penibel ich arbeite. Mir sind die einzelnen Schritte der der Desinfektion und Sterilisation, Materialkunde, Anatomie, Verfahrensweisen mit diversen Erkrankungen und Medikamenten, Kreuzkontamination bekannt.
      In meinen Glossar findet ihr in Kürze eine Rubrik "MKD Hygiene Verfahrensweise für..." eine Art Hygienerahmenplan (wie die in Tattoo Studios und Krankenhäuser) um Euch ein sicheres Gefühl zu geben, mir - einer erfahrenen Domina vertrauen zu können.

      Ich achte sehr genau auf meinen privaten/geschäftlichen Umgang da auch ich meine eigene Gesundheit als höchstes Gut betrachte und zur Risikogruppe gehöre.

      >> Gewusst?:

        Studios und Bordelle bekommen vom Gesundheitsamt / Ordnungsamt regelmäßig Besuch und erteilen zur Eröffnung oder auch Inhaberwechsel nach strengen Auflagen eine Konzession - eine Behördliche Genehmigung mit der die Lokalität überhaupt genutzt werden darf.

Termine im Privat Studio Mönchengladbach


WELCOME BACK - Termine möglich

Der Unterschied vom Domina Studio zum Mietstudio

    Weil das Mietstudio das Maß aller Dinge erfüllt und ich hier absolut glücklich bin! Hier bin ich am richtigen Ort!
    Manchen fällt der Gang ins Domina Studio aus den verschiedensten Gründen tatsächlich schwer. Das Mietstudio lässt keine Wünschen offen, qualitativ hochwertig eingerichtet können hier alle Räume sogar gleichermaßen genutzt werden. Im Domina Studio ist man oft an einen Raum gebunden. Keine Einschränkungen durch Öffnungszeiten/ Studioalltag/ Geräuschkulissen von nebenan oder ungewollte Begegnungen der weiblichen Schöpfung.
    Auch hier gestalte ich gerne mit befreundeten Damen ein disziplinäres/klassisches oder abgedreht Fetisch orientiertes Erlebnis das seines Gleichen sucht! Fantasien mit einem weiteren aktiv/passiven männlichen Part - können dir ermöglicht werden!

    Info:

    • NEU: Stylefetish Boomer
    • Standpranger
    • Sklavenstuhl
    • Hodenpranger
    • Fesselspinne
    • 4m hoher Flaschenzug/ Kettenkäfig
    • Standkäfig
    • Fixierungsliege
    • Strafbock
    • Sybian
    • reichlich Studio Equpiment
    • eigenes Repertoire für Rollenspiele/Feminisierung/MakeUp/Gummi etc.
    • absolut ruhige Atmosphäre
    • ebenfalls bestens ausgestattete Räumlichkeiten, die allesamt nutzbar sind und sich nicht auf einen Raum begrenzen
    • Anonymität gleichermaßen
    • Langzeit Behandlungen mit Übernachtung
    • flexible Termine von Früh-Spät
    • Diskrete verkehrsgünstige Lage inkl. eigener Parkplatz
    • Perfekte Öffentliche Verkehrsanbindung

    Wichtig:

    • Erst nach Anzahlung erhaltet ihr Name und Adresse des Studios.
    • Latex & Sissy Bekleidung bitte vorher anfragen da dass Studio dafür nicht ausgestattet ist.
      Keine Sorge, mein Repertoire wird stätig erweitert, einfach nachfragen

Reisezeiten im Institut IMS Hannover


WELCOME BACK - Termine möglich

Aktuelle Reisezeiten:

    - Mi/Do 04.11/05.11
    - Mi-Fr 18.11-20.11
    - Mi-D 02.12-3.12
    - Winterpause bis voraussichtlich Februar 21

    Ich bin beständig seid ´17 permanent zu Gast in Niedersachsen! Sobald Reisezeiten aktuell ausgeschrieben werden solltet ihr VORAB Eure Termine buchen denn ich bereite Eure Sessions auch gerne aufwendig vor und präpariere mein Gepäck für meine Anreise. Ein halbes Jahr Berufsverbot endet und wir dürfen seid 01.09.2020 wieder arbeiten. Ich platze vor Freude!
    Das Angebot in Niedersachsen ist eingeschränkt, keine DirtyGames, keine Verwendung von Mundknebeln. Bei zu geringer Terminauslastung behalte ich mir vor einen Aufenthalt abzusagen und vereinzelte Termine zu verschieben.

    Webseite: https://www.institut-ims.com
    Institut IMS
    Eckener Str. 13
    30179 Hannover

    Das Studio befindet sich in in diskreter Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Die Räumlichkeiten verfügen über 120qm und bieten somit alles was das Herz begehrt.

    Geboten werden verschiedene Räume mit folgenden Besonderheiten:

  • Latex Ausstattung für die Gäste lässt hier keinen Wunsch offen!
  • Sissy Ausstattung für die Gäste lässt hier keinen Wunsch offen!
  • Zwei Klinken
  • Zwei schwarze Studios
  • Ein brandneuer Sissy Raum
  • ...
    Keine spontanen Termine

Termine zur Weihnachten & Sylvester/Neujahr

Ich bin kein großer Fan von Weihnachten ...
Kein bock alleine zu sein oder Scheinheiliges Gehabe zu ertragen?

Gut, vergesst den LastChristmas Scheiß und verbringt lieber eine ausgefallene Zeit mit mir in Mönchengladbach.
Ich bringe uns garantiert auf andere Gedanken!

- Zu Weihnachten und auch zwischen den Feiertagen sind Termine möglich!
- Termine an Sylvester nur für Frühbucher möglich!

Sichert Euch schon jetzt Termine! Das Studio ist gerne schnell über die Urlaubszeit ausgebucht!

Urlaubszeiten

Im Urlaub bin ich nicht erreichbar. Alle verpassten Nachrichten werden im Anschluss beantwortet!

30.10.2020 - 02.11.2020
01.01.2020 - einschließlich 18.01