Reale Session

Reale/Online Session

Sei respektvoll und höflich -  Das ist der Schlüssel zu deinem Traumerlebnis!

Reale Session

  • Kontaktiere mich telefonisch zu den bekannten Zeiten, immer mit eingeschalteter Rufnummer
  • Respektiere die telefonische Erreichbarkeit, auch per WhatsApp/SMS/E-Mail
  • Stell dich höflich mit Namen vor
  • Halte das Gespräch oder die E-Mail kurz, bündig und informativ
  • Für welchen Standort interessierst du dich?
  • Mönchengladbach – Hannover - ein neuer Guest Spot folgt
  • Erläutere kurz worum es dir geht und was du zu deinen Tabus zählst
  • Erläutere wichtige Fragen die dich interessieren
  • Wie lange möchtest du in meiner Obhut verweilen, bespreche einen möglichen Termin

Online Session

Dreadful´s - Online-Erziehung

Du brauchst eine strenge Führung auch wenn du nicht in meiner Nähe bist? Dann kann ich dich auch aus der Ferne erziehen. Die Online bzw. Fern-Erziehung ist besonders für Neulinge geeignet die sich noch nicht in eine Reale Session trauen. Hierrüber sind auch langfristige Bindungen bzw. eine alltägliche Begleitung möglich. Berichte mir kurz und bündig worum sich deine geheimsten Bedürfnisse handeln. Telefonisch, oder auch per Mail können wir hierzu alle wichtigen Fragen erörtern. Spontane Anrufe in dieser Richtung sind nicht immer möglich, hierzu kannst du ebenfalls einen Termin vereinbaren.